top of page

Inspirationen & Motivationssprüche

Zitate & Affirmationen & Mantras

Tägliche Affirmationen und Mantras sind einfache, positive Aussagen, die dir helfen können, dich selbst herauszufordern und negative Gedanken und Selbstgespräche zu stoppen. Indem Du sie immer und immer wieder wiederholst, werden sie Dein Bewusstsein und Unterbewusstsein beeinflussen.

 

Deine Affirmation sollte ein Ziel in seiner Gesamtheit ausdrücken.

 Betrachte Affirmationen und Mantras als Übungen für Deinen Geist.

Im Einklang mit sich selbst zu leben, ist das Gegenmittel gegen Sorgen.

Die Gedanken der Menschen erschaffen bestimmte Verhaltensweisen, die wiederum ihre Realität erschaffen. Wenn diese Person ihr Leben nicht mag, dann müssen neue Gedanken installiert und alte gewohnheitsmäßige Gedanken gelöscht werden.

Schreibe jeden Morgen und Abend deinen stärkenden Glaubenssatz auf.

Sprich deinen Glaubenssatz laut mit hohen positiven Emotionen aus.

( Fühle Sie )

Stelle dir vor, wie dein Leben mit diesem neuen Glauben aussehen könnte.

Ich habe immer Erfolg bei allem, was ich mir vorgenommen habe, egal welche Hindernisse sich mir in den Weg stellen.

Heilsame Affirmationen

Ich habe mich dazu entschieden zu heilen.

Ich vertraue meiner Selbstheilungskraft.

Jede Zelle meines Körpers heilt.

Ich heile auf allen Ebenen meines Seins.

Meine Heilung geschieht jetzt.

Vergebung heilt

Ich vergebe mir.

Ich vergebe allen anderen Beteiligten.

Ich nehme mich mit meinem Schmerz an und lasse los. 
Ich liebe mich, so wie ich bin. 

Vergebungsritual Hooponopono

Es tut mir leid.

Bitte verzeih mir,

Ich Liebe dich.

Danke.

Vertrauen in dich selbst

Nur wenn du dir selbst vertraust, kannst du dich fallen lassen.

Nur wenn du vertraust, kannst du dich öffnen für all die fülle und Möglichkeiten die dir das Leben anbietet.

Fliesse mit dem Fluss des Lebens mit und vertraue.

Ich fliesse mit dem Fluss des Lebens.

Ich vertraue dem Universum das dass beste für mich geschieht.

Ich bin verbunden mit Mutter erde.

Ich bin im Vertrauen.

Kraftorte des Lebens
Heilung mit Reiki
Reiki Kurse Online

Impulse für dich!

Hier möchte ich Dir wertvolle Anregungen für Deine Energiearbeit geben. Diese Impulse helfen Dir, Deine Chakren in Einklang zu bringen und Deine innere Balance zu finden..

Bevor Du Dich auf diese Reise begibst, lade ich Dich ein, tief in Dich hineinzuschauen. Es ist wichtig, dass Du bereit bist, Veränderungen in Deinem Leben zuzulassen und Dein Herz zu öffnen. Nur so kann wahre Heilung stattfinden und Du kannst das volle Potenzial Deiner inneren Energie entfalten.

Nimm Dir Zeit, um diese Impulse in Dein Leben zu integrieren. Sei geduldig und liebevoll mit Dir selbst. Jeder Schritt, den Du machst, bringt Dich näher zu einem harmonischen und erfüllten Leben.

Gerne kannst Du mich auch kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder Dir unsicher bist, wie Du mit allem anfangen sollst. Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Liebeserklärungen an meine sieben Chakren.

Das Aussenden von Liebeserklärungen an die eigenen Chakren ist eine kraftvolle Praxis, um die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu fördern. Diese Achtsamkeitsübung unterstützt nicht nur die Selbstheilungskräfte, sondern stärkt auch das persönliche Wohlbefinden und die innere Balance. Indem man jedem Chakra spezifische positive Botschaften sendet, kann man Blockaden lösen und den Energiefluss im Körper verbessern. Diese Art der Meditation hilft dabei, sich mit seinen inneren Energiezentren zu verbinden, was zu einem gesteigerten Bewusstsein und einer vertieften Selbstwahrnehmung führt. Liebevoll und bewusst mit den eigenen Chakren zu kommunizieren, ermöglicht es, tiefer in die eigene spirituelle Praxis einzutauchen und ein Gefühl der Einheit und des Friedens zu erleben.

Anleitung für die Energiearbeit mit Chakren.

Für diese wunderschöne Energiearbeit solltest du dir ausreichend Zeit nehmen. Finde einen ruhigen Ort, an dem du ungestört sitzen oder liegen kannst. Fühle bewusst in deinen Körper hinein und entspanne dich. Beginne dann, jedes Chakra einzeln zu betrachten. Visualisiere die spezifischen Farben jedes Chakras und stelle dir vor, wie helles, klares Licht diese Bereiche durchflutet. Sende liebevolle Gedanken und Worte an jedes Chakra, um die Energiebalance zu fördern und Blockaden zu lösen. Diese Praxis hilft dir, deine Energiezentren zu harmonisieren und dein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu steigern.

Hallo mein liebes Wurzelchakra, ich liebe dich, du bist das Fundament meiner Existenz und verleihst mir Stabilität und Sicherheit.

Chakra Energie Massage Sacralchakra

Hallo mein liebes Sakralchakra, ich liebe dich, du bist die Quelle meiner Lebensfreude und Kreativität, inspirierst mich und nährst meine Leidenschaft.

Hallo mein liebes Solarplexus-Chakra, ich liebe dich, du bist die Kraft meiner Selbstbehauptung und inneren Stärke, ermöglichst mir Mut und Entschlossenheit.

Hallo mein liebes Herzchakra, ich liebe dich, du bist das Zentrum meiner Liebe und Mitgefühl, öffnest mein Herz für tiefe Verbindungen und harmonische Beziehungen.

Chakra Energie Massage Halschakra
Chakra Energie Massage Wurzelchakra
Chakra Energie Massage Solarplexuschakra
Chakra Energie Massage Herzchakra

Hallo mein liebes Halschakra, ich liebe dich, du bist der Ausdruck meiner Wahrheit und Authentizität, ermöglichst mir, meine Gedanken und Gefühle klar und ehrlich zu kommunizieren.

Hallo mein liebes Stirnchakra, ich liebe dich, du bist das Fenster zu meiner Intuition und Einsicht, erweiterst mein Verständnis und meine Wahrnehmungsfähigkeit.

Hallo mein liebes Kronenchakra, ich liebe dich, du bist das Portal zu universeller Weisheit und spiritueller Verbundenheit, verbindest mich mit dem Göttlichen und fördert meine spirituelle Entwicklung.

Chakra Energie Massage Stirnchakra
Chakra Energie Massage Kronenchakra

Ich danke allen meinen Chakren für euer Leuchten und die Energie, die ihr in mein Leben bringt. Eure Kraft und Harmonie bereichern meinen Alltag und führen mich zu tieferem Selbstverständnis und innerem Frieden. Ihr seid das strahlende Fundament meiner Existenz.

Abschlusstext für die Chakren-Meditation

bottom of page