top of page
Reiki Meistergrad Shinpiden

Reiki Meistergrad

Shinpiden steht für die Vermittlung der Mystik. Der Meister-Grad fördert deine seelisch-emotionale Entwicklung.

Ich heiße Dich herzlich willkommen zum Reiki-Meistergrad-Kurs. Dieser Schritt in Deiner Reiki-Ausbildung ist ein Zeichen Deiner tiefen Hingabe und Deines Wunsches nach spiritueller Weiterentwicklung.

 

In diesem Kurs wirst Du das Meister-Symbol kennenlernen, das als das Herzstück der Reiki-Meisterausbildung gilt. Dieses Symbol ist ein mächtiges Werkzeug, das Dir nicht nur tiefere Einblicke in die Reiki-Energie bietet, sondern auch Deine Verbindung zum universellen Lebensstrom stärkt. Wir werden uns intensiv mit seiner Bedeutung, seiner Anwendung und den damit verbundenen fortgeschrittenen Praktiken beschäftigen.

 

Der Meistergrad ist eine Reise der Transformation. Er fordert Dich auf, Deine Praxis auf ein höheres Niveau zu heben und gleichzeitig eine tiefere Ebene der Selbstreflexion und spirituellen Erkenntnis zu erreichen. Sei offen für die Veränderungen und das Wachstum, die das Meister-Symbol in Deinem Leben bewirken wird.

 

Ich bin hier, um Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse des Meister-Symbols entschlüsseln und Deine Fähigkeiten als Reiki-Praktizierender erweitern. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst.

 

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem spannenden und bereichernden Abschnitt Deiner Reiki-Reise zu begleiten. Willkommen auf dem Weg zum Reiki-Meister!

 

Herzliche Grüße, Yasemin

Nach Abschluss deiner Meistergrad

Nachdem Du den Reiki-Meistergrad erfolgreich absolviert hast, stehen Dir nun weitere spannende Wege in Deiner Reiki-Praxis offen. Solltest Du den Wunsch haben, Dein Wissen und Deine Erfahrung weiterzugeben und den Schritt zum Reiki-Lehrer zu gehen, möchte ich Dich auf diesem Weg unterstützen.

 

Als Anerkennung für Dein Engagement und Deine Fortschritte biete ich Dir einen exklusiven Rabatt von 70 Euro auf den Kurs für den Reiki-Lehrergrad an. Dieser Kurs ist eine wunderbare Gelegenheit, Deine Fähigkeiten nicht nur zu vertiefen, sondern auch die Freude am Unterrichten und Weitergeben dieser wertvollen Praxis zu entdecken.

 

Der Lehrergrad eröffnet Dir die Möglichkeit, Dein Wissen zu teilen und andere in ihrer Reiki-Reise anzuleiten. Es ist ein weiterer Schritt in Deiner eigenen spirituellen Entwicklung und eine Gelegenheit, Deine Liebe und Dein Verständnis für Reiki mit anderen zu teilen.

 

Um Deinen Rabatt in Anspruch zu nehmen oder falls Du weitere Informationen benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich bin gespannt darauf, Dich auch auf dem Weg zum Reiki-Lehrer zu begleiten und zu unterstützen.

 

Beste Grüße,

bottom of page