top of page

Reiki 1 Grad "Shoden"

Reiki Kurs Online Ausbildung

Ich freue mich riesig, dass Du Dich für meinen Kurs entschieden hast!

Deine Unterlagen zum Kurs findest Du hier zum Download:

 

Ich empfehle Dir, Dir genügend Zeit zu nehmen, um alles in Ruhe durchzugehen. Es ist wichtig, dass Du die Informationen wirklich verinnerlichst. Wenn Dir Fragen einfallen, schreib sie auf – sie sind ein wertvoller Teil Deines Lernprozesses.

 

Bitte übe regelmäßig sowohl die Selbstbehandlung als auch die Behandlung anderer und integriere die Meditationen in Deine Routine. Diese Praktiken sind entscheidend, um die Reiki-Techniken vollständig zu erfassen und effektiv anzuwenden.

 

Sobald Du Dich bereit fühlst, kontaktiere mich gerne. Ich bin hier, um Deine Fragen zu besprechen und um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

 

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich bin schon ganz gespannt auf unsere gemeinsame Reise und darauf, gemeinsam mit Dir zu wachsen.

 

Herzliche Grüße,Yasemin

Reiki Selbstbehandlung

Reiki Fremdbehandlung

Ich hoffe, Du hast den Kurs genossen und konntest viele wertvolle Einsichten und Techniken für Dich entdecken. Wenn Du bereit bist, Deine Reiki-Reise fortzusetzen und den zweiten Reiki-Grad bei mir zu erlernen, habe ich eine besondere Nachricht für Dich:

 

Als Dankeschön für Dein Vertrauen und Deine Hingabe biete ich Dir einen exklusiven Rabatt von 10% Prozent auf den Kurs für den zweiten Reiki-Grad an. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Deine Fähigkeiten zu vertiefen und Dein Verständnis von Reiki auf die nächste Ebene zu bringen.

 

Um diesen Rabatt in Anspruch zu nehmen, kontaktiere mich einfach, und wir besprechen die Details für Deine weitere Ausbildung.

 

Ich freue mich darauf, Dich auch auf diesem weiterführenden Teil Deiner Reiki-Reise zu begleiten und gemeinsam mit Dir zu wachsen.

 

Herzliche Grüße, Yasemin

bottom of page