top of page
Reiki Online Kurs
Chokurei Kraftsymbol
Seyheyki Mentalsymbol

Ich freue mich außerordentlich, dass Du Dich für den Kurs zum zweiten Reiki-Grad bei mir entschieden hast. Dies ist ein wichtiger Schritt auf Deinem Weg und ich bin begeistert, Dich dabei begleiten zu dürfen.

Ein zentraler Bestandteil dieses Kurses ist das Erlernen, Zeichnen und Visualisieren der Reiki-Symbole. Ich möchte Dich ermutigen, Dir hierfür Zeit zu nehmen. Es ist völlig in Ordnung, wenn Du nicht sofort alles perfekt beherrschst – das Lernen und Wachsen mit den Symbolen ist ein Prozess, der sich mit der Zeit natürlich entwickelt.

Die Bücher, die ich Dir empfohlen habe, sind eine wertvolle Ressource, um Dein Verständnis und Deine Fähigkeiten im Umgang mit den Symbolen zu vertiefen. Sie werden Dir dabei helfen, die Anwendung der Symbole zu meistern und ihre volle Kraft in Deiner Praxis zu entfalten.

Bitte denke daran, dass ich hier bin, um Dich zu unterstützen. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich bin gespannt darauf, Deine Fortschritte zu sehen und Dich auf Deinem Weg zu weiterer Tiefe und Verständnis in Deiner Reiki-Praxis zu begleiten.

Herzliche Grüße, Yasemin

Honshazeshonen Fernsymbol

Nach Abschluss deiner zweiten Grad

Nachdem Du nun den zweiten Reiki-Grad erfolgreich abgeschlossen hast, stehen Dir weitere spannende Entwicklungsmöglichkeiten in Deiner Reiki-Praxis offen. Solltest Du den Wunsch haben, Deine Reise fortzusetzen und den nächsten Schritt hin zum Reiki-Meistergrad zu gehen, möchte ich Dich auf diesem Weg unterstützen.

Als Anerkennung für Dein Engagement und Deine Fortschritte in der Reiki-Ausbildung biete ich Dir einen exklusiven Rabatt von 10% Prozent auf den Kurs für den Reiki-Meistergrad an. Dieser Schritt ist eine großartige Gelegenheit, Deine Fähigkeiten zu vertiefen und Dein Verständnis und Deine Verbindung zu Reiki zu erweitern.

Um Deinen Rabatt in Anspruch zu nehmen oder falls Du Fragen zum Meistergrad-Kurs hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Dich auch auf diesem fortgeschrittenen Teil Deiner Reiki-Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Beste Grüße, Yasemin

bottom of page