top of page
Reiki Lehrergrad
Reiki Lehrergrad (GOKUIKAIDEN)

Mit großer Freude begrüße ich Dich im Reiki-Lehrergrad-Kurs. Dieser Schritt zeigt nicht nur Deine tiefe Verbundenheit und Meisterschaft in Reiki, sondern auch Dein Engagement, dieses wertvolle Wissen weiterzugeben.

 

In diesem Kurs konzentrieren wir uns darauf, wie Du als Reiki-Lehrer/in effektiv und mitfühlend unterrichten kannst. Ein wesentlicher Bestandteil des Kurses ist das Erlernen und Üben der Einweihungsmethode, die es Dir ermöglicht, anderen die Reiki-Energien zugänglich zu machen. Diese Einweihungen sind heilige Rituale, die das Herzstück der Reiki-Übertragung bilden und einen tiefen Einblick in die spirituelle Essenz von Reiki bieten.

 

Durch die Vermittlung dieser Einweihungsmethode wirst Du in der Lage sein, Deine Schüler in die verschiedenen Grade von Reiki einzuführen und ihnen zu helfen, ihre eigenen Energiefelder zu öffnen und zu stärken. Wir werden auch darauf eingehen, wie Du eine unterstützende und lehrreiche Umgebung für Deine Schüler schaffen kannst, um ihr Wachstum und ihre Entwicklung zu fördern.

 

Als Reiki-Lehrer/in übernimmst Du eine wichtige Rolle in der spirituellen Entwicklung Deiner Schüler. Dieser Kurs wird Dich darauf vorbereiten, mit Integrität, Weisheit und einem tiefen Verständnis für die Reiki-Prinzipien zu lehren.

 

Ich bin hier, um Dich durch jeden Schritt auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Reiki-Lehrer/in zu begleiten und Deine Fortschritte zu sehen.

 

Herzliche Grüße, Yasemin

Die Methode der Einweihung

bottom of page