top of page
Fernheilungskurs Distanz Healing

Distanz Healing Online Kurs

Entdecke die Kraft der Fernheilung – Ein Kurs, der Dein Leben verändern wird.

Bist Du bereit, in die faszinierende Welt der Fernheilung einzutauchen? Meiner umfassender Fernheilungskurs ist speziell dafür konzipiert, Dir das Wissen, die Techniken und die Praxis zu vermitteln, die Du benötigst, um Fernheilung effektiv anzuwenden – ganz gleich, ob Du Anfänger bist oder Deine Fähigkeiten erweitern möchtest.

Was Dich erwartet:

1. Grundlagen der Fernheilung: Einführung in die Konzepte und Theorien hinter der Fernheilung, einschließlich ihrer Geschichte und verschiedenen kulturellen Ansätzen.

 

2. Energiearbeit und -management: Techniken zur Wahrnehmung, Kontrolle und Übertragung von Energie, oft unter Verwendung von Methoden wie Reiki, Qi Gong oder Pranic Healing.

 

3. Meditation und Achtsamkeit: Praktiken zur Entwicklung von Fokus und Intuition, die für effektive Fernheilungssitzungen wichtig sind.

 

4. Ethik und Verantwortung: Richtlinien für ethisches Verhalten und Verantwortung gegenüber den Klienten.

 

5. Praktische Übungen: Anleitungen und Übungen zur Durchführung von Fernheilungssitzungen, oft mit Feedback von erfahrenen Heilern.

 

6. Selbstpflege: Wichtigkeit der eigenen Energiebalance und Selbstpflege für Heiler, um Burnout zu vermeiden.

 

7. Aufbau einer Praxis: Anleitung zur professionellen Gestaltung und zum Marketing einer Fernheilungspraxis.

 

8. Kommunikation mit Klienten: Fähigkeiten zur effektiven Kommunikation und zum Aufbau von Vertrauen mit Klienten.

Du bekommst noch....

Interaktive Video-Lektionen:

Ich führe dich durch leicht verständliche Videos, in denen du die Grundlagen und Techniken der Fernheilung kennenlernst.

Detaillierte Skripte und Materialien:

Du erhältst ausführliche Skripte und Materialien, die dir helfen, das Gelernte zu vertiefen und in deiner Praxis anzuwenden.

Praktische Übungen:

Ich zeige dir, wie du das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen kannst. Du wirst lernen, wie du deine eigenen Fernheilungssitzungen gestaltest und effektiv durchführst.

61.png

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist ideal für Dich, wenn Du:

Dich für energetische Heilung interessierst und Deine Fähigkeiten erweitern möchtest.

Neue Wege zur persönlichen und spirituellen Entwicklung suchst.

Anderen Menschen helfen und sie auf ihrem Heilungsweg unterstützen möchtest.

Dein Weg zur Fernheilung beginnt hier!

Melde Dich jetzt an und sei Teil einer Gemeinschaft, die sich der Heilung und dem Wachstum widmet. Ich freue mich darauf, Dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten!

Für kurze Zeit (nur 99.-)

Regulärer Preis 149.-

bottom of page