top of page
Chakra Energie Arbeit

Transformiere Dein Leben mit meinem einzigartigen
Reiki-Online-Kurs.
Energievoll, heilend, zeitsparend.

Die Reiki-Praxis hat mein Leben verändert. Könnte es deine ändern?
Nutze deine eigenen natürlichen Heilfähigkeiten! Werde dir deiner eigenen Kraft bewusst, indem du die Werkzeuge des Reiki-Systems nutzt. Erfahre wie du Reiki bewusst mit dir selbst und anderen teilen kannst.

In dieser schnelllebigen Welt ist es leicht, den Kontakt zu sich selbst zu verlieren. Mein Reiki-Online-Kurs bietet Dir einen heiligen Raum, um innezuhalten, tief durchzuatmen und sich wieder mit Ihrer inneren Quelle der Ruhe und Stärke zu verbinden.

 

*Erlebe die Kraft des Reiki*

Reiki ist nicht nur eine Technik zur Entspannung; es ist ein Weg, um sich selbst zu begegnen und innere Blockaden zu lösen. Durch meine sorgfältig gestalteten Lektionen und Übungen wirst Du lernen, wie Du die heilende Energie des Reiki nutzen kannst, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

*Was Dich erwartet:*

Tiefe emotionale Entlastung: Erlerne, wie Du emotionale Belastungen abbauen und inneren Frieden findest.

Stärkung Deiner Lebensenergie: Aktiviere Deine Lebenskraft für mehr Vitalität und Lebensfreude.

-Persönliche Transformation: Entdecke neue Wege zur Selbstentwicklung und persönlichen Entfaltung.

 

*Für jeden, der eine Veränderung sucht*

Egal, ob Du gestresst bist, nach tieferer Bedeutung suchst oder einfach neugierig auf Reiki bist – dieser Kurs ist für Dich. Ich begleite Dich Schritt für Schritt auf Deiner Reise zur Selbstheilung und Selbstfindung.

 

*Melde Dich jetzt an*

Lasse Dich auf diese Transformative Erfahrung ein und erlebe, wie Reiki Dein Leben bereichern kann. Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Reiki Online Kurse

Dies ist der Ausgangspunkt deiner Reiki-Reise. Diese Stufe hilft dir, dich wieder mit der unbegrenzten Quelle von Reiki zu verbinden. Dies gibt dir die Möglichkeit, Reiki bei dir selbst, Familienmitgliedern, Freunden, Pflanzen und Tieren anzuwenden. Der Kurs vermittelt dir auch über das  Energiesystem der Chakren und über das menschliche Energiefeld.

Diese Stufe richtet sich an diejenigen, die ihr Wissen über Reiki vertiefen möchten, und auch an alle, die Reiki-Praktizierender werden möchten. Auf dieser Ebene liegt der Schwerpunkt auf der intuitiveren Arbeit mit Reiki und der Verbesserung des Verständnisses der Reiki-Energie.

In diesem Level lernst du die drei Symbole und ihre Mantras. Du lernst, wie du die Symbole zur Verbesserung/Stärkung deiner Heilpraxis nutzen und wie du wirksame Reiki-Fernbehandlungen durchführen kannst.

Dies ist der Weg eines Reiki-Meisters. Es ist für diejenigen, die das Gefühl haben, dass Reiki eine Berufung für sie ist. Es ist eine lebenslange Verpflichtung zu Reiki und den Prinzipien. Reiki-Praktizierende, die Reiki-Meister werden, verspüren oft eine starke Berufung, Heilung zu geben und zu empfangen.

Auf dieser Stufe werden das vierte Symbol von Reiki und auch fortgeschrittene Reiki-Techniken gelehrt. Du lernst, wie du das Usui-Meister-Symbol verwendest und wie du den Unterschied in der Energie spüren, die mit diesem Symbol einhergeht.

Auf dieser Stufe lernst du, wie man Reiki lehrt und die Einweihungen durchführt. Dies bringt eine große Verantwortung mit sich, andere zur Selbstheilung zu befähigen.

Du lernst, wie man einen Reiki-Kurs leitet und bei Reiki Treffs einen Reju gibt.

Bist du ein Reiki-Praktizierender, der nach Möglichkeiten sucht, wie du deine Sitzungen zielgerichtet und fokussieren kannst? Möchtest du dein bestehenden Praxis eine weitere Ebene hinzufügen?

Erfahre mehr über  Kristallen und wie du kraftvoll mit Reiki kombiniert werden können, um heilende Frequenzen zu erzeugen. 

Feedbacks

Ich habe kürzlich den Reiki-Einsteigerkurs absolviert und bin beeindruckt, wie gut die Grundlagen auch online vermittelt werden können. Die Videos waren klar und einfühlsam, und die Meditationen haben mir geholfen, die Energiearbeit zu spüren. Ich fühle mich gut vorbereitet, um die Selbstbehandlung zu praktizieren.

Dieser Kurs hat mein Verständnis und meine Praxis von Reiki wirklich vertieft. Ich habe gelernt, wie ich Reiki auf Distanz senden kann, was in der aktuellen Zeit unglaublich wertvoll ist. Die bereitgestellten Materialien und das direkte Feedback von Yasemin haben meine Fähigkeiten auf ein neues Level gehoben.

Als Reiki-Meister zu lernen, war eine transformative Erfahrung. Der Online-Kurs war gut strukturiert und bot viele Gelegenheiten für Interaktion und Diskussion. Die Einblicke in die Symbolarbeit und die Anleitungen zur Weitergabe von Einweihungen waren besonders wertvoll.

Hallo meine Liebe Yasemin, 

 

diese Woche war sehr intensiv, am Montag die Einweihung in den Meistergrad und dann hatte ich bis gestern jeden Tag eine Reiki-Sitzung. Ich merke, wie ich in mir zu einer Ruhe gekommen bin, weiß was ich will und gehe besser mit meinen Gefühlen um. Ich fühle mich angekommen, nicht am Ziel (wer will schon Stillstand 😅) sondern auf meinem Weg! Ich weiß, dass ich noch an mir selbst arbeiten muss und sehr viel mit Reiki arbeiten darf, aber es fühlt sich alles so gut und richtig an und das erfüllt mich gerade sehr und macht mich glücklich! Ich danke dir, dass du mich auf diesem Weg begleitest!

Ich habe Yasemin im Internet gefunden, weil ich nach einer Online-Ausbildung in Reiki gesucht habe. Weil mir das mehr Flexibilität gibt und weil ich dann nicht ortsgebunden bin. Der Kontakt mit Yasemin war von Anfang an sehr nett und unkompliziert und Yasemin hat von da an immer alle meine Fragen gerne beantwortet. Zum Ablauf des Kurses, zur Bezahlung, zur Einweihung u.s.w. Mein Bauchgefühl, auf das ich am meisten vertraue, hat mir gesagt, dass ich bei Yasemin an die richtige geraten bin und so war es auch. Ihre Skripten waren immer gut und ausreichend zur Vorbereitung der Einweihungen in die verschiedenen Grade, obwohl ich zusätzlich selber mir Literatur schon im Vorfeld besorgt habe. Darüber hinaus gibt Yasemin auch Literatur-Tipps, wenn man möchte. Ich wurde nun von Yasemin in den 1. Grad Shoden und den 2.Grad Okuden eingeweiht. Darüberhinaus habe ich auch noch den Kurs Chakra Energie Massage belegt, weil ich die Arbeit mit Edelsteinen zusätzlich und ergänzend zu Reiki sehr interessant finde. Ich selbst und meine Frau haben „unsere“ Energiesteine gefunden und tragen sie auch regelmäßig. Liebe Yasemin danke für Alles und ich freue mich schon auf die weitere Begleitung in der Reiki-Ausbildung 

Der Online-Lehrergrad-Kurs in Reiki war eine außergewöhnliche Erfahrung, besonders die Videoanleitung zur Durchführung von Einweihungen hat mich tief beeindruckt. Die Videos waren sehr detailliert und ermöglichten es mir, die Prozesse genau zu verstehen und selbst umzusetzen. Das Übungsmaterial war umfassend und die Möglichkeit, die Schritte in Echtzeit nachzuvollziehen, war extrem hilfreich. Durch diese Anleitung fühlte ich mich vollkommen sicher, die Einweihungen selbstständig durchzuführen. Dieser Kurs hat mein Vertrauen als Reiki-Lehrer gestärkt und mir wertvolle Werkzeuge für die Praxis gegeben.

Ich habe den spezialisierten Kurs für Tier-Reiki gemacht und bin begeistert von den spezifischen Techniken und Anpassungen, die gelehrt wurden. Es war faszinierend zu lernen, wie unterschiedlich die Energiearbeit bei Tieren angewendet wird, und ich habe bereits positive Rückmeldungen von den Tierbesitzern erhalten.

Vielen Dank Yasemin.

bottom of page