top of page
Meine Ausbildungen

Meine Ausbildungen

Meine Ausbildungen
Meine Ausbildungen

Ich habe eine Vielzahl von Ausbildungen im Bereich der Heilung und Massage absolviert. Zunächst erlernte ich die Quantenheilung bei Volker Knehr. Anschließend bildete ich mich in der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bei Faheem Kenanoglu weiter. Danach folgten Kurse in Chakra Energie Massage bei Stephanie Vay und Reiki, alle Grade inklusive Lehrergrad, bei Silvia Dumont.

Um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen, absolvierte ich einen Online-Kurs zur Spirituellen Lebensberaterin und lernte EFT Meridianklopfen bei Horst Benesch. Zusätzlich bildete ich mich im Hormon Yoga bei Shakti Simone aus.

Vor diesen Ausbildungen arbeitete ich als Masseurin und besuchte entsprechende Kurse in Ayurveda Massage, Tao Massage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage und Aromaölmassage.

 

Ich bin dankbar, dass ich in jedem einzelnen Kurs wunderbare Menschen getroffen habe, die mir geholfen und mich auf meinem Weg begleitet haben, sodass ich viele schöne Erkenntnisse mitnehmen durfte. Diese umfassenden Ausbildungen und Erfahrungen ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Heilungsweg ganzheitlich zu unterstützen.

Feedback

Ich habe den spezialisierten Kurs für Tier-Reiki gemacht und bin begeistert von den spezifischen Techniken und Anpassungen, die gelehrt wurden. Es war faszinierend zu lernen, wie unterschiedlich die Energiearbeit bei Tieren angewendet wird, und ich habe bereits positive Rückmeldungen von den Tierbesitzern erhalten.

Vielen Dank Yasemin.

bottom of page